Letzte Änderungen

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen
Legende:
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
Kleine Änderung
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes
Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 25. April 2019, 22:07 Uhr zeigen.

21. April 2019

N    21:01  Den Digitalen Notstand an den Berliner Schulen beheben‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+5.869 Bytes). . [Martin Dickopp‎ (2×)]
      21:01 (Aktuell | Vorherige) . . (-2 Bytes). . Martin Dickopp (Diskussion | Beiträge)
N     20:55 (Aktuell | Vorherige) . . (+5.871 Bytes). . Martin Dickopp (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Digitale Gesellschaft und NetzpolitikKategorie:Bildung{{LaVo|19|02|2019}} Digitale Bildung an den Berliner Schulen ist wichtig. Die Schulen…“)